kurzarbeit…
6. Mai 2009
In Zeiten wo alles teurer wird spar ich heut wieder an Überschriften, Text und Zeit. Was gibt es also Neues in Kurzform? Zu allererst habe ich natürlich noch die Bikechecks kurz abzuhandeln… die verlangen aber doch jeweils eine einzelne Überschrift – im Peto habe ich noch 3 MTBs und 3 BMX-Räder deren öffentliche Präsentation hoch und heilig versprochen ist. Im WWW spukten dann noch so Kleinigkeiten herum… da wäre zum Beispiel noch Milkshake Co. deren Existenz? ich beinah wieder vergessen hätte wenn ein gewisser Erlend aus Norwegen mich nicht daran erinnert hätte. Im Forum schon besprochen und nun auch noch hier als kompletter Bikecheck aus einem anderem Forum verlinkt: follow me. Auf die Augen bekommt man hier nicht nur perverse 8.2kg in aufgeräumter Form sondern auch Prototypbilchen aus der Herstellung der uns gut bekannten Firma Simple deren Naben ziemlich attraktiv erscheinen.
Memo an mich an dieser Stelle… da lungert noch eine eMail von CNTRL-BMX im Postfach – nicht vergessen. Und sonst? In Russland ist ein NS Lenker durchgebrochen… man munkelt das nun alle Teile der gesamten Fahrradindustrie zerbrechen werden. Wer sich schon immer gefragt hat warum die Fit Shiv Fork so dünne Rohre hat… das Gesamtkonzept verrät des Künstlers Inspirationsquell. Aber es ist Fit – wird schon gut sein – über Aussehen soll man sich ja auch nicht streiten, geht ja angeblich auch gar nicht.
Hier mal der Lesbarkeit wegen einen Absatz… Luft holen, und weiter: meine neue deutsche Lieblingsfirma Éclat, deren Accent in so einem Shop ziemlich oft vorkommt wenn man ihn ändern will, baut kurzerhand die hin und wieder auftreten Wackelstelle der Complex Seats um und setzt den Alukern nun nach innen und das schon während des Formgebungsprozesses – klingt nach einer dauerhaften Verbindung, sieht besser aus und kommt Ende diesen Jahres. Proper hat ein wenig am Flansch gedreht… und das Gewinde verlegt. Raus kam, wurde ja schonmal besprochen, die Female Vorderradnabe in hippen Farben mit 184g und desktopüberschreitendem Produktbild.
Das war meine benötigte Dosis Subjektivität – bis zum nächsten mal mit je einer Überschrift für je ein Thema und neutraler Berichterstattung.
alex
kul kul
kurzarbeit = langer genuss…dafür danke
na was hat denn cntrl dir geschickt…^^
Na eine mail.
mehr gibts wenn ich wieder in dresden bin.
Sehr gut die proper Nabe! Weiß man schon wann es die zu kaufen gibt ?
@ Ralle
hab ich schon bei mir im shop liegen.
Gewicht alle zwischen 180 und 184 gramm
Grüße
Manu