Zurück   leichtsinn > große Räder

große Räder Bauntensaschas von 26 bis 29 und Rhönräder mit und ohne Gänge

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2016, 21:49   #1
G_SPORT
no homo

Fahrrad: Wethepeople Cadence
Gewicht: 11 kg

G_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer Anblick
Standard Was werde ich mal wenn ich Groß bin?

Ich fangen auch mal hier nen Thread an. Da ich letztens bei meinem Stadtfixie das Hinterrad geschrottet hab. Bin ich zum Entschluss gekommen. Das Rad soll weg und was komplett neues soll her. Die Frage ist nur was. Zur Auswahl stehen SSP Cyclocrosser, nen normaler Cyclocrosser oder doch klassich nen Rennrad. Das Rad soll zum Training dienen aber vielleicht auch mal zum bewältigen des Arbeitsweges. Wohnen tue ich in Berlin in der Nähe vom BER also Ideal fürs Rennrad aber auch die Wälder für ne Cyclocrosstour wären da.

Also was soll es werden und wo kauft ihr eure Teile zum Schnäppchen Preis?
Oder wo gibt es ganze Räder neu mit Lackschäden oder Vorjahresmodelle zum knaller Preis?
G_SPORT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2016, 19:32   #2
Der Biber
Rektale Maßnahme

Benutzerbild von Der Biber

Fahrrad: F44
Gewicht: relaxed

Der Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhaupt
Der Biber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was werde ich mal wenn ich Groß bin?

Die Grundsatzentscheidung kann ich nicht abnehmen. Persönlich würde ich aufgrund der Vielseitigkeit und der Wartungsarmut zum Singlespeedcrosser greifen und mir da mal das AllCity Nature Boy (Disc) ansehen. Vermutlich gibts aber auch mehr oder gleiches für weniger. Das weiß ich nicht.
Der Biber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 20:55   #3
G_SPORT
no homo

Fahrrad: Wethepeople Cadence
Gewicht: 11 kg

G_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer Anblick
Standard AW: Was werde ich mal wenn ich Groß bin?

Die Entscheidung hat sich von selbst gelöst, da mach dem überschlagen des Budget und der Kosten es vorne und hinten passt.
Also wird das Fixie wieder aufgebaut
G_SPORT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht