Zurück   leichtsinn > How-To - Technikanleitungen

How-To - Technikanleitungen Gefahrensituationerprobte Draufgänger erläutern Basteleien

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2009, 14:33   #1
alöx
Administrator

Benutzerbild von alöx

Fahrrad: zwei schnelle
Gewicht: U9

alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
Standard How-To Forum

Auf die Idee hin des Mitmoderators Käsecoyote habe ich dieses Unterforum probeweise erstellt.
Jeder weiß wohl was ein How-To ist und ich erklär nun eben kurz wie dieses Forum abläuft.

Jeder kann in diesem Forum Themen erstellen um ein How-To zu schreiben. Ich weise nun deutlich darauf hin - UM EIN HOW-TO ZU SCHREIBEN.
Aus diesem Grund werden erstellte Themen nicht sofort veröffentlicht sondern von mir geprüft ob es sich hierbei um den richtigen Inhalt dreht.

Falsche Themen, Nachfragen zu technischen Fragen etc. werden kommentarlos in den Papierkorb verschoben.

Sobald ein Thema freigeschalten ist besteht 1-2 Wochen lang die Möglichkeit in diesem Thema zu diskutieren um es zu verbessern oder zu erweitern, nicht aber um vorbei am How-To Buchstaben zu verschwenden. Bedanken könnt ihr euch über das Renommeesystem wenn ihr dieses Verlangen spürt.
alöx ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht