Zurück   leichtsinn > Kaufberatung

Kaufberatung geballtes Wissen trifft auf Fragen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2014, 10:16   #1
Subrosa
27,53€

Benutzerbild von Subrosa

Fahrrad: Custom
Gewicht: ~9.5kg

Subrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossenSubrosa ist direkt über das Bewertungsende rausgeschossen
Subrosa eine Nachricht über ICQ schicken Subrosa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Schuhe

Hallo,
bin inzwischen nicht mehr ganz so informiert und wollte mal fragen was ihr aktuell so an Schuhen zum radeln empfehlen könnt. Sollten stabil sein, die Knöchel halbwegs schützen und nicht grade die aller teuersten im Sortiment sein.

Danke
Subrosa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 10:50   #2
Slenderman
BMX Fetischist

Benutzerbild von Slenderman

Fahrrad: RAGAZZI
Gewicht: 8===D

Slenderman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Schuhe

Bei amazon finden sich verdammt viele Schuhe in allen Größen für um die 30€, die man eben so vom 70-85€ Bereich Skate kennt.
B3ei dem Preis ist Langlebigkeit dann doch nicht mehr so interessant, obwohl ein Vans nunmal ein Vans ist usw.
Slenderman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 12:22   #3
eraserhead
shadowboxin'

Benutzerbild von eraserhead

Fahrrad: dak
Gewicht: pfft...

eraserhead ist der Endgegner bei WoW
eraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoW

die vans pro modelle finde ich klasse! etwas besser verarbeitet und robuster als die standard-modelle. ich fahr zur zeit die sk8 high pro. sind zwar schon ziemlich runter, haben aber ein paar monate gehalten und die einlegesohle kann man ins nächste paar vans übernehmen. die ist spitze und dämpft ein wenig mehr. haben nen fünfziger gekostet.
eraserhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 12:31   #4
jonas
Mehr Hass!

Benutzerbild von jonas

Fahrrad: Edward
Gewicht: ohne Scherenhände

jonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständig

Ich hab mir vor ein paar Wochen das zweite paar Nike Ruckus Mid geholt. Gibts ziemlich günstig, halten gut, sind nicht zu weich und nicht zu hart. Zackpeng
jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 17:06   #5
MrBrightside
still lovin´it

Benutzerbild von MrBrightside

Fahrrad: Leafcycles d.two
Gewicht: ?

MrBrightside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bin auch immer am überlegen. Wie halten denn diese Sohlen von den Nikes beim auf der Straße laufen?

Vans sind sicher sehr brauchbar zum Radfahren von der Sohle, die löst sich aber für mich im normalen Laufeinsatz zu schnell auf.

Zum Dirtfahren hab ich Fivetens plus Premium Plastic Pedal. Speziell auf dem Pedal halten die sehr, sehr gut, solange es nicht allzu matschig wird. Ich denk auf jeglichen Alupedalen bist mit denen wie festgeklebt. Preis eher teuer. Ich hab Spitfires mittelhoch für ca.55 ergattert und will nichts anderes mehr. Wobei nicht jeder mit denen zufrieden ist. Ich schon. Sehr.

Edit: auf Standard Plastik-Pedalen (Eclat-Slash bei mir) sind die Five Tens sehr rutschig. Die brauchen was spitzes, scharfes das sich in die Sohle verbeißen kann.

Geändert von MrBrightside (01.09.2014 um 18:13 Uhr)
MrBrightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 17:42   #6
-basti-
Gay For Satan

Benutzerbild von -basti-

Fahrrad: RVIDXR
Gewicht: †FUCK╪IT†

-basti- hat eine strahlende Zukunft-basti- hat eine strahlende Zukunft-basti- hat eine strahlende Zukunft-basti- hat eine strahlende Zukunft-basti- hat eine strahlende Zukunft

Vans Halfcabs gehen immer, genause wie die TNT (Mid). Ich fahr seit Jahren nichts anderes.

-basti- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 15:44   #7
Pandora
Mit Glied

Benutzerbild von Pandora

Fahrrad: sunday
Gewicht: .

Pandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhaupt

Zitat:
Zitat von -basti- Beitrag anzeigen
Vans Halfcabs gehen immer, genause wie die TNT (Mid). Ich fahr seit Jahren nichts anderes.
volle zustimmung! die half cab pro sind noch eine spur besser, fahr ich gerade statt der normalen version.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht