Zurück   leichtsinn > Neuigkeiten

Neuigkeiten heißer Scheiss!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2015, 15:02   #51
alöx
Administrator

Benutzerbild von alöx

Fahrrad: zwei schnelle
Gewicht: U9

alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
Standard AW: Wer weint eigentlich KHE nach und warum ist BMX so uninformativ?

Gelesen, gefreut.

Wer auch immer Paragraphen im Traktor hat war dabei unerheblich aber ich hab mich wieder erkannt und muss mir eingestehen, dass ich genau der Typ bin der wegen solchen Traktorvermeidern gern allein fährt.

Aber ganz ehrlich, mich wird glaub nichts mehr aufs BMX bewegen, dafuer kauf ich um so mehr BMX Shirts.

Alex
alöx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 15:56   #52
Daniel_D
am Sporthockern!

Benutzerbild von Daniel_D

Fahrrad: uergh, shitty pants.
Gewicht: 11,1415926535897932384626

Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.
Daniel_D eine Nachricht über ICQ schicken Daniel_D eine Nachricht über AIM schicken Daniel_D eine Nachricht über MSN schicken Daniel_D eine Nachricht über Yahoo! schicken

Ich denke meine Einschätzung gerade war auch Quatsch

Vielleicht ist es eher so, dass sich die ganze Gesellschaft von einem Fundport Stil zu einem Fitness Stil hin entwickelt. Man schaue sich mal die aktuelle Sneaker Mode an.

Vielleicht gibt es dann keinen Sport mehr, weil der nicht mehr referenziell genug ist, sondern nur noch Fitness. Sport ist zu verletzungsanfällig, außerdem macht das nicht jeder. - Kulturkritik pur!

Aber ich bin sowieso nie so im Bild gewesen, als dass meine Aussagen irgendwen repräsentieren könnten. Geschweige denn einen Blick auf den Zustand der BMX Kultur bieten.

IN meinen Augen hängt die Szene immer von den Menschen vor Ort ab. Du bist aber sicherlich auf mehr angewiesen als nur die Fahrer in Braunschweig und Umgebung.

Aber ich las gerade aus Nostalgie den Artikel zu den Skate vs BMX in der Albion und frage mich dabei wie du wahrscheinlich auch, ob wir es vielleicht nicht verdient haben eine so gute Zeitschrift zu besitzen.

Daniel_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 21:02   #53
G_SPORT
no homo

Fahrrad: Wethepeople Cadence
Gewicht: 11 kg

G_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer Anblick

das hat mir gerade echt gefallen zulesen
G_SPORT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 22:13   #54
alöx
Administrator

Benutzerbild von alöx

Fahrrad: zwei schnelle
Gewicht: U9

alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern

Ich werd ja jetzt Cross Country Profi. Das ist ein guter Fitnessansatz und durch Brennnesseln ist auch genug Abenteuer und Risiko dabei.

Ich seh es wie alle ueblichen Trends im Auf und Ab. Grad ist BMX out und jeder ist in der Tat lokal allein verantwortlich das beste draus zu machen.

Zuviele Selbstverstaendlichkeiten und Nestbeschmutzer haben die Suppe etwas zu sehr versalzen und alle wollten sich auf der Erfolgswelle ausruhen ohne was zurueckzugeben.

Das Bild hat sich bei mir manifestiert.

Alex
alöx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 23:51   #55
Kri
Mitglied

Fahrrad: Tierra
Gewicht: 10

Kri ist ein LichtblickKri ist ein Lichtblick

Großartiger Beitrag Daniel. Danke dafür!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Kri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2015, 04:34   #56
Slenderman
BMX Fetischist

Benutzerbild von Slenderman

Fahrrad: RAGAZZI
Gewicht: 8===D

Slenderman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie jetzt hier die Hälfte ihre BMX Räder verkauft...
Slenderman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht