Zurück   leichtsinn > Technik

Technik technische Fragen oder ähnliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2016, 18:05   #1
G_SPORT
no homo

Fahrrad: Wethepeople Cadence
Gewicht: 11 kg

G_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer Anblick
Standard 2.5 teilige Kurbel

Ich möchte bei meiner 2.5 teiligen Kurbel die Achse wechseln, hat da wer gute Tipps wie man, das am Besten macht.
G_SPORT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 18:08   #2
alöx
Administrator

Benutzerbild von alöx

Fahrrad: zwei schnelle
Gewicht: U9

alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
Standard AW: 2.5 teilige Kurbel

Ich gehe mal davon aus, dass du bereits eine neue Achse hast?

Kurbelarm auf Werkbank oder aehnlich schonendes aber stabiles Tischobjekt legen mit der Achse nach oben. Danach ordentlich gib ihm. Die eingepresst Seite der Achse sollte dabei natuerlich frei nach unten liegen.
alöx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 18:13   #3
G_SPORT
no homo

Fahrrad: Wethepeople Cadence
Gewicht: 11 kg

G_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer AnblickG_SPORT ist ein wunderbarer Anblick

Das heißt ich, haue aufn Kurbelarm damit er sich bewegt?

Also ich muss von meiner alten Kurbel, den Kurbelarm runter bekommen und halt wieder rauf.
G_SPORT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2016, 21:59   #4
alöx
Administrator

Benutzerbild von alöx

Fahrrad: zwei schnelle
Gewicht: U9

alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern

Auf die Achse.
alöx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht