Zurück   leichtsinn > Kaufberatung

Kaufberatung geballtes Wissen trifft auf Fragen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2012, 23:08   #51
marcelbmx
Mit Glied.

Benutzerbild von marcelbmx

Fahrrad: Diablous/WZA
Gewicht: 11,3

marcelbmx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
marcelbmx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Reifen

Wtp grippin. Sind zwar etwas schwerer mit 630g oder so aber auf die paar Gramm kann man scheißen.
marcelbmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 23:18   #52
Arian
Gast

Wtp Reifen sind klasse. Sind auch nur knapp über den 600g. Vom Duo SVS hab ich auch gutes gehört. Am besten kaufst du dir den SVS und Dennis' gebrauchten 2.25er FAF-K
Alt 20.05.2012, 23:43   #53
WD40
spinnt

Benutzerbild von WD40

Fahrrad: Fahrrad
Gewicht: teuer

WD40 ist jedem bekanntWD40 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Der Biber Beitrag anzeigen
Duo Stunner. Auf jeden Fall Duo Stunner.
Hatte ich mal vorne, war aber bei Grinds nicht so der Hammer wegen der Seitenwand.

Zitat:
Zitat von marcelbmx Beitrag anzeigen
Wtp grippin. Sind zwar etwas schwerer mit 630g oder so aber auf die paar Gramm kann man scheißen.
Weißt du wie der sich hinten so fährt ? Ich kann mir vorstellen, dass der sehr unruhig ist.

Zitat:
Zitat von Arian Beitrag anzeigen
Vom Duo SVS hab ich auch gutes gehört. Am besten kaufst du dir den SVS und Dennis' gebrauchten 2.25er FAF-K
Der Reifen gefällt mir vorallem durch den moderaten Preis, mit Faltreifen kann ich aber eher weniger anfangen

Also ich bin bisher sehr angetan von der Kombination 2.25 Grippin vorne und 2.25 SVS Hinten.
WD40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 23:51   #54
Arian
Gast

Zitat:
Zitat von WD40 Beitrag anzeigen
Weißt du wie der sich hinten so fährt ? Ich kann mir vorstellen, dass der sehr unruhig ist.
Absolut nicht. Fahre den seit einer Weile hinten als 2.1er. Klar, ist schon ein Unterschied zu meinem 2.1er ASM der vorher drauf war, aber so einen krassen Rollwiderstand hat er jetzt auch nicht. Die Lauffläche ist ja in der mitte relativ geschlossen, das passt schon
Alt 21.05.2012, 15:50   #55
Arian
Gast

Standard

Jemand Erfahrungen mitm Path P Lyte 2.1 oder mitm Path K Lyte 2.1 gemacht?
Hatte früher mal nen Path 2.1 und der lies sich einfach nicht runterfahren. Das Teil hat alles ausgehalten und wird wahrscheinlich noch Jahre lang von irgendjemandem gefahren.
Alt 21.05.2012, 17:03   #56
DEAR ONE
ONEDAREMUESLI

Benutzerbild von DEAR ONE

Fahrrad: VOYAGE
Gewicht: 50kCRT

DEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenDEAR ONE lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrücken

Ist beim Plyte genauso. Klyte hält bei Freunden auch schon lange
DEAR ONE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 22:46   #57
-InYourFace-
Turndown

Fahrrad: United
Gewicht: 12

-InYourFace- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hat jemand Erfahrungen mit den KHE Mac 2 Dirt Draht Reifen, ich möchte mir in nicht absehbarer Zeit neue Reifen kaufen,sollten aber nich mehr als 40€ der Satz kosten.
-InYourFace- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 21:38   #58
Aff?e
Küsst auch deine Mum

Benutzerbild von Aff?e

Fahrrad: 4 sale
Gewicht: 69

Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.
Aff?e eine Nachricht über ICQ schicken

Gibts eigtl. noch irgendwo Restposten von den ASM-Rs ?

Ich bin kurze Zeit den KHE Dirt falt gefahren, war eigentlich klasse im Schmutz!
masturbate
dont want girlfriend
Aff?e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 23:56   #59
nopi
mag grinden

Fahrrad: 4 Pegs
Gewicht: who cares?

nopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträge

Fährt jemand oder ist jemand mal die Primo E-Comets gefahren?
nopi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 00:34   #60
eraserhead
shadowboxin'

Benutzerbild von eraserhead

Fahrrad: dak
Gewicht: pfft...

eraserhead ist der Endgegner bei WoW
eraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoW

ich, dennis hatt glaub ich auch welche
eraserhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 00:50   #61
nopi
mag grinden

nopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgenopi müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträge

Kannst du was zur Haltbarkeit usw sagen?
Alt 29.05.2012, 00:55   #62
eraserhead
shadowboxin'

eraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoW

ich bin ihn hinten gefahren.

haltbarkeit war durchschnittlich, muss ich sagen. ich kann mich an keine außergewöhnlichkeiten erinnern.

er fällt relatibv schmal aus, fährt sich aber wirklich außergewöhnlich angenehm.
spitzenmäßig für hinten, vorne ist sowas halt geschmackssache
Alt 29.05.2012, 12:21   #63
nopi
mag grinden

Und welche größe bist du hinten gefahren?
Alt 30.05.2012, 02:02   #64
eraserhead
shadowboxin'

den dicksten, 2.25 sollte das sein
Alt 06.06.2012, 13:32   #65
Jim Panse
Mario Marionette

Benutzerbild von Jim Panse

Fahrrad: S&M
Gewicht: StreetPanzer

Jim Panse ist einfach richtig nettJim Panse ist einfach richtig nett

Sind leider Scheisse.
Hab mir 2 Bestellt, beide auf 4bar aufgepumpt, der eine hatte ne wulst an der karkasse und schon vorher war ein kleines Stück Nylongewebe frei. Der andere hatte ne riesen Wulst auf der Lauffläche. Und schmaler als 2.25er Odyssey oder 2,15er Flyreifen sind die auch.

Haha, man sollte auch sagen, worums geht: Um die Illegal Amplo Reifen von der Seite vorher

Geändert von Jim Panse (07.06.2012 um 19:12 Uhr)
Jim Panse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 19:27   #66
Dancamillo
Sattelschnüffler

Benutzerbild von Dancamillo

Fahrrad: Mett
Gewicht: 5 kg

Dancamillo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kann jemand was zu dem Tioga Street Block sagen ?
Dancamillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 22:06   #67
ikonoklast
Busengrabschen

Benutzerbild von ikonoklast

Fahrrad: Ruler.Flatline.Element
Gewicht: 10,7. 17,4. 9,3.

ikonoklast hat eine strahlende Zukunftikonoklast hat eine strahlende Zukunftikonoklast hat eine strahlende Zukunftikonoklast hat eine strahlende Zukunft
ikonoklast eine Nachricht über ICQ schicken

Super gut, leicht und billig und rollt schnell und hat Grip ohne Ende.
Zitat:
Zitat von Der Biber Beitrag anzeigen
Die Kurbel hätte schon gehalten, aber Arian sah auf den letzten Fotos auch echt moppelig aus.
ikonoklast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 23:26   #68
Dancamillo
Sattelschnüffler

Benutzerbild von Dancamillo

Fahrrad: Mett
Gewicht: 5 kg

Dancamillo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danke, das ist doch mal genau das was man hören will
Dancamillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 15:17   #69
Arian
Gast

Noch was zum E-Comet. Habe jetzt den 2.25er am Rad und ders bei 3 bar (später werd ich ihn mal richtig aufpumpen) ist der nachgemessen nur 2,05" breit. Das find ich echt krass. Hätte mich ja verblüfft, dass mal n Reifen genau so breit ist, wie angegeben, aber, dass er dann echt so viel schmaler ist, finde ich krass.
Alt 26.06.2012, 16:38   #70
eraserhead
shadowboxin'

ist schmaler, über ca. 2.1 lässt er sich nicht aufpumpen
Alt 26.06.2012, 17:40   #71
Dennis
eher in- als aktiv

Benutzerbild von Dennis

Fahrrad: Whitezilla
Gewicht: bigmouthfull

Dennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende Zukunft

ja aber das is der 2.1er. Ich hab nen 2.1er bestellt, nicht nen 2.25er. Die Taiwanesen habens bestimmt nur verbockt die richtige Breite drauf zu pappen.
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 17:56   #72
AxelanderMuksi
Mitglied

Fahrrad: Eastern
Gewicht: 10,5

AxelanderMuksi wird schon bald berühmt werden

fahre den duo stunner lo in 2.1 jetzt schon paar wochen, richtig geiler reifen, nicht einen platten bis jetzt, trotz vieler scherben.. gute optik und ansonsten auch noch nix negativ aufgefallen...
AxelanderMuksi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:24   #73
Dennis
eher in- als aktiv

Benutzerbild von Dennis

Fahrrad: Whitezilla
Gewicht: bigmouthfull

Dennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende Zukunft
Standard

kann mit jemand was zum Rollverhalten des Eclat Escape sagen? Schnell und nicht aufzuhalten oder eher träge mit spürbarem Gewchwindigkeitsverlust?
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:17   #74
Hellboi
Pray4Jesus

Benutzerbild von Hellboi

Fahrrad: Gehhilfe
Gewicht: Kilogramm

Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.

Jemand Erfahrungen mit dem Stolen Overlord?

Kostet nur verlockende 15,- Goldtaler & sieht ganz brauchbar aus.
Wiegt halt 800gr. aber sonst?
Alt 09.07.2012, 21:36   #75
Der Biber
Rektale Maßnahme

Benutzerbild von Der Biber

Fahrrad: F44
Gewicht: relaxed

Der Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhaupt
Der Biber eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
kann mit jemand was zum Rollverhalten des Eclat Escape sagen? Schnell und nicht aufzuhalten oder eher träge mit spürbarem Gewchwindigkeitsverlust?
Hat n Kumpel auf seinem Rad, die machen in der Tat einen sehr guten Eindruck. Solide, guter Grip und das Rollverhalten ist auch gut. Aber das ist es eigentlich bei jedem Reifen mit 7bar.
Der Biber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht