Zurück   leichtsinn > Technik

Technik technische Fragen oder ähnliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2009, 17:30   #51
moritz
geht ab!

Benutzerbild von moritz

Fahrrad: lo-fi
Gewicht: 666

moritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: G-Sport Ratchet Hubguards

ist ne idee,danke! bei deinem ist noch nichts ähnliches aufgetreten?
moritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 10:54   #52
genioe
milch

Benutzerbild von genioe

Fahrrad: Nikon D90
Gewicht: Ausdruck

genioe ist jedem bekanntgenioe ist jedem bekannt
genioe eine Nachricht über Skype™ schicken

Allgemein, wie weiß ich, welcher Hubguard bei mir passt?
Ich hab ne Anorexia und hoffentlich bald eine Twenty Highland front bolt (*Wink Manu*) is die Demolition mit denen von Odyssee zu vergleichen? Und wenn nicht, was passt bei mir?
Alt 16.06.2009, 17:56   #53
Lance
Hot Rod

Benutzerbild von Lance

Fahrrad: Hot Rod
Gewicht: 10

Lance ist ein wunderbarer AnblickLance ist ein wunderbarer AnblickLance ist ein wunderbarer Anblick
Lance eine Nachricht über ICQ schicken

linke Seite?

FBM M............
zwar kein Ultraleichtgewicht aber brutal stabil.
Hab noch nen goldenen unbenutzt und nen schwarzen magst?

Edit: Ich vergaß: für links hinten das Ding.
Lance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 14:33   #54
boncurry
Mitglied

Benutzerbild von boncurry

Fahrrad: sunday
Gewicht: schwer, aber geil

boncurry genießt hohes Ansehenboncurry genießt hohes Ansehenboncurry genießt hohes Ansehenboncurry genießt hohes Ansehenboncurry genießt hohes Ansehen
boncurry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hubguard problem

hallo,
ich fahre jetzt seit ca 2 wochen den fbm hubguard, hinten natürlich
dieser hat ja eine runde ausbohrung und frisst sich regelrecht um den konen (?), jetzt ist es allerdings so, das wenn ich nun grinde und dabei vielleicht mal etwas stärker auf dem hubguard lande, das dieser sich verzieht, und weiter hinter ruscht (auf der nabe (is eine ody hazard)). dies ging nun soweit das der hubguard bei den speichen ankam, und nun an diesen schleift,
jetzt wollte ich fragen ob ihr auch dieses problem habt/hattet, und wie ihr es evtl gelöst habt,.

ich hatte mir gedacht evtl, die hinterseite des hubguards, also die die an den speichen schleift so ca 1/2 cm abzuschleifen, damit dieser dann eine geignete entfernung von diesen hat.

schonmal danke für evtl. antworten / ratschläge
lg

boncurry
boncurry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 13:30   #55
ques one
Roots Rock Reggae

Benutzerbild von ques one

Fahrrad: Manualmaschine
Gewicht: 10 Packen Sojamilch

ques one hat eine strahlende Zukunftques one hat eine strahlende Zukunftques one hat eine strahlende Zukunftques one hat eine strahlende Zukunftques one hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: hubguard problem

Da kann doch was nicht stimmen, zeig mal n Foto von der Innenseite des Guards!
... Wir könnten ihn auch ques one-grind nennen.
ques one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 08:50   #56
gmozi
Retro Game Maniac

Benutzerbild von gmozi

Fahrrad: 4 Pegs + Bremse
Gewicht: 10,4 kg

gmozi kann auf vieles stolz seingmozi kann auf vieles stolz seingmozi kann auf vieles stolz seingmozi kann auf vieles stolz sein
gmozi eine Nachricht über ICQ schicken

Wird der Guard nicht anstelle des Konus montiert?

gmozi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 16:59   #57
Aff?e
Küsst auch deine Mum

Benutzerbild von Aff?e

Fahrrad: 4 sale
Gewicht: 69

Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Aff?e alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.
Aff?e eine Nachricht über ICQ schicken

nein, der fbm nicht
ich fuhr ihn damals auch an meiner hazard, hat alles perfekt funktioniert!
masturbate
dont want girlfriend
Aff?e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 23:26   #58
boncurry
Mitglied

boncurry genießt hohes Ansehenboncurry genießt hohes Ansehenboncurry genießt hohes Ansehenboncurry genießt hohes Ansehenboncurry genießt hohes Ansehen

also konenersatz ist er nicht,
anfangs war die öffnung nur rund, jetzt ist da ein sechseck drinn, also die form von dem konen.
ich hab jetzt die außenseite, also die die an den speichen war, jetzt abgeschliffen
bin noch nich gerollt, aber müsst jetzt gehen,
Alt 09.09.2009, 22:42   #59
Pauli ♥ BMX
Typ

Fahrrad: Colony Teddy
Gewicht: wayne?

Pauli ♥ BMX ist einfach richtig nettPauli ♥ BMX ist einfach richtig nett
Pauli ♥ BMX eine Nachricht über ICQ schicken

hatte ein freund von mir auch..
musst du die nabe auf der hubguard-seite insight lacen.
dann gehts.
Pauli ♥ BMX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 12:27   #60
Matze
built to resist

Benutzerbild von Matze

Fahrrad: unmengen
Gewicht: 32risiko

Matze genießt hohes AnsehenMatze genießt hohes AnsehenMatze genießt hohes AnsehenMatze genießt hohes AnsehenMatze genießt hohes Ansehen
Matze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hubguard Driverseite?

Brauch mal wieder Rat!

Such nen Guard für die Driverseite, wie ja schon oben steht. Hab mich mal umgeschaut und den Primo so wie den Coalition gefunden. Primo soll der letzte scheiss sein und zum Coalition gibts so weit ich das überblicken kann sehr geteilte Meinungen. Der Coalition ist ja auch nur aus 6061er Alu, macht also schonmal rein vom Material her nicht den optimalsten Eindruck.
Wollte mal nachhören ob wer mal wirklich erfolgreich ne Guard so zersägt hat, dass sie auf die Driverseite passt und hält? Sonstige Produkte die ich übersehen oder nicht gefunden habe?

Gruß
Matze
Alt 14.11.2009, 12:58   #61
ques one
Roots Rock Reggae

ques one hat eine strahlende Zukunftques one hat eine strahlende Zukunftques one hat eine strahlende Zukunftques one hat eine strahlende Zukunftques one hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Hubguard Driverseite?

Tja, schwierige Sache das.
Die von dir schon entdeckten schützen nur wenn man beim Rutschen seitlich drankommt. Wenn du drauf landest sind die breit.. Kann man auch nicht viel erwarten bei der Konstruktion. NonDriveSideHubguard (was ein Wort ) aufsägen wird auch nich passen, zu wenig Platz auf der Innenseite..
Bleibt nur LSD oder oder sauber treffen.
Alt 14.11.2009, 12:59   #62
Dennis
eher in- als aktiv

Benutzerbild von Dennis

Fahrrad: Whitezilla
Gewicht: bigmouthfull

Dennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende Zukunft

haste Bilder von Primos die versagt haben? Hatte angedacht den zu kaufen, da die Primo Fahrer den auch auf der anderen Seite als normalen Guard fahren. Weiß zwar nichtmehr wo, aber das wurde mal in nem Video gesagt.
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 13:02   #63
ques one
Roots Rock Reggae

Hab ich leider nicht, aber n Kumpel von mir hat den mal mit zwei Voltreffern getötet. So, dass er am Driver und den Speichen schliff, da hat sich nix mehr gedreht.
Alt 14.11.2009, 13:31   #64
Daniel_D
am Sporthockern!

Benutzerbild von Daniel_D

Fahrrad: uergh, shitty pants.
Gewicht: 11,1415926535897932384626

Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.Daniel_D alter Falter, da hat jemand das Bewertungsende erreicht.
Daniel_D eine Nachricht über ICQ schicken Daniel_D eine Nachricht über AIM schicken Daniel_D eine Nachricht über MSN schicken Daniel_D eine Nachricht über Yahoo! schicken

das ist eher Standard ein Kollege hat daran auch nach jedem Grind rumgebogen. Hier hatte doch jemand einen Hubguard gebaut? Aus Stahl, damit er dünn genug sein kann. Frag den mal.

Daniel_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 13:37   #65
Matze
built to resist

Benutzerbild von Matze

Matze genießt hohes AnsehenMatze genießt hohes AnsehenMatze genießt hohes AnsehenMatze genießt hohes AnsehenMatze genießt hohes Ansehen

LHD bringt nix...da sind auch schon Pegs

Was mich ja wundert ist das der Primo so mies sein soll. Rein von der Konstruktion her hätte ich den als stabiler im Vergleich zum Coalition eingeschätzt.

Naja, wenn keiner mehr einen Alternativplan in peto hat werd ich wohl oder übel mal einen der beiden Guards ausprobieren. Besser als ganz ohne Guard wirds allemal sein denke ich.

Absolute Marktlücke!

EDIT:
Ja, das spukt mir auch im Kopf rum. Hier hatte doch auch mal wer angeboten Guards auf Bestellung zu bauen, aber wer war das?!
Alt 14.11.2009, 15:00   #66
Ralle
leichtsinnig?

Benutzerbild von Ralle

Fahrrad: 20"
Gewicht: einiges...

Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.
Ralle eine Nachricht über ICQ schicken Ralle eine Nachricht über AIM schicken Ralle eine Nachricht über MSN schicken Ralle eine Nachricht über Skype™ schicken

welche nabe ist es denn matze? wieviel platz hast du zwischen ritzel und speichen?

@Daniel_D: der Fabian hat doch für seine profile einen Drive-side hubguard gebaut. aus baustahl
Ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 15:19   #67
Matze
built to resist

Benutzerbild von Matze

Shadow Rant...hab sie noch nicht in den Händen, kann also nix zum Abstand sagen.

Hab jetzt mehrfach gelesen das es passen sollte nen FBM Guard o.ä. aufzusägen. Ist der FBM recht groß bzw hat der verhältnismäßig viel Platz im innern? Blöd ist nur: Der ist ja auch aus 6061 Alu

War das auch besagter Fabian der mal angeboten hat Guards anzufertigen?

Geändert von Matze (14.11.2009 um 15:21 Uhr)
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:30   #68
Jutaro
Sushi Kopp

Benutzerbild von Jutaro

Fahrrad: T-1 und Sunday
Gewicht: Haben sie...

Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.
Jutaro eine Nachricht über ICQ schicken Jutaro eine Nachricht über AIM schicken Jutaro eine Nachricht über MSN schicken Jutaro eine Nachricht über Yahoo! schicken Jutaro eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von ques one Beitrag anzeigen
NonDriveSideHubguard (was ein Wort ) aufsägen wird auch nich passen, zu wenig Platz auf der Innenseite..
Bleibt nur LSD oder oder sauber treffen.
Macht mein shop schon sehr lange mit erfolg. Hat bis jetzt bei jeder nabe gepasst!!! Und hällt wie sau!

Zitat:
Zitat von Ebayname: bmwfan2510
Mantel muss erneuert werden hat blatten
Jutaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:57   #69
Dennis
eher in- als aktiv

Benutzerbild von Dennis

Fahrrad: Whitezilla
Gewicht: bigmouthfull

Dennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Jutaro Beitrag anzeigen
Macht mein shop schon sehr lange mit erfolg. Hat bis jetzt bei jeder nabe gepasst!!! Und hällt wie sau!
und mit welchem Guard machen die das?
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 18:01   #70
Ralle
leichtsinnig?

Benutzerbild von Ralle

Fahrrad: 20"
Gewicht: einiges...

Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.Ralle zieht Bahnradfahrer auf 20 Zoll bei 22:8 ab.
Ralle eine Nachricht über ICQ schicken Ralle eine Nachricht über AIM schicken Ralle eine Nachricht über MSN schicken Ralle eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Matze Beitrag anzeigen
War das auch besagter Fabian der mal angeboten hat Guards anzufertigen?
also er hat seine gemacht, kann aber jetzt nicht mehr. im bmx-forum gibts einen, der das für recht wenig geld macht. aus jedem material was du willst.

alu stahl titan

ich such dir den namen nochmal raus!
Ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 18:23   #71
maxey.
Mitglied

Benutzerbild von maxey.

Fahrrad: premium deathtrap
Gewicht: 9,6

maxey. kann auf vieles stolz seinmaxey. kann auf vieles stolz seinmaxey. kann auf vieles stolz sein
maxey. eine Nachricht über ICQ schicken maxey. eine Nachricht über Skype™ schicken

der jenige ist auch hier in leichtsinn:

leichtsinn:
To-b

bmx-forum:
tricksnstyle
maxey. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 19:19   #72
Jutaro
Sushi Kopp

Benutzerbild von Jutaro

Fahrrad: T-1 und Sunday
Gewicht: Haben sie...

Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Jutaro Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.
Jutaro eine Nachricht über ICQ schicken Jutaro eine Nachricht über AIM schicken Jutaro eine Nachricht über MSN schicken Jutaro eine Nachricht über Yahoo! schicken Jutaro eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
und mit welchem Guard machen die das?
FBM soweit ich weiss.

Zitat:
Zitat von Ebayname: bmwfan2510
Mantel muss erneuert werden hat blatten
Jutaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 21:19   #73
Matze
built to resist

Benutzerbild von Matze

Dank euch Jungs! Werd ihm mal ne PN hinterlassen

Ansonsten guck ich mich doch nach potenziellen Schnibbelguards um.
Alt 05.12.2009, 23:37   #74
boncurry
Mitglied

Standard hubguard - frage

also dreht sich um folgendes ...

... hab die superstar bolt frount hub, jetzt ist nur die frage, welchen fronthubguard man da für die nabe verwenden kann ?
(weil die ja keine richtigen konen besitzt, um nen konenersatzhubguard zu verwenden)

jetzt hab ich noch ne frage zu proper female...
... ungefähr das gleiche spiel wie vorne, möchte da nämlich keinen fbm guard verwenden, zudem hab ich gehört das man die proper 8000 mit nem wtp supreme fahren kann stimmt das?
oder
welcher hubguard wäre bei der proper female auf der nicht driver seite am besten?
(ohne das der verrutscht oder an den speichen schleift oda sonst was ?

hoffe ihr wisst was ich meine
Alt 15.12.2009, 20:10   #75
Hellboi
Pray4Jesus

Benutzerbild von Hellboi

Fahrrad: Gehhilfe
Gewicht: Kilogramm

Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.Hellboi treibt die Forenkosten in die Höhe.
Standard AW: hubguard - frage

ich hab auch die superstar bolt vorne, aber noch nicht eingespeicht. hab mir mal den shadow hubguard für die raptor geholt, müsste morgen da sein.
kann dir ja nen bericht erstatten
Hellboi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht