Zurück   leichtsinn > Neuigkeiten

Neuigkeiten heißer Scheiss!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2011, 18:44   #1
Souly
LEICHTSINNLOS

Benutzerbild von Souly

Fahrrad: Flybikes, Kink
Gewicht: ja

Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.
Ausrufezeichen Allgemeiner Diskussionsthread

In diesem Thread darf über die verschiedenen News diskutiert werden.

Ich bitte aber darum Sachlich zu bleiben.

Dieser Thread ist kein Chat!

Viel Spaß

Souly
Alt 17.01.2011, 19:21   #2
schwerter_biker
Gesperrt

Fahrrad: Shola
Gewicht: ~9.5

schwerter_biker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schwerter_biker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Allgemeiner Diskussionsthread

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wethepeople OD Bar gemacht bzw. von welchen gehört?
Ich habe das zwar schon 3 mal gefragt, aber hat jemand das nachewogende Gewicht des OD bar in Chrom?

Wäre Sehr nett!
schwerter_biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:24   #3
Micha
Mitglied

Benutzerbild von Micha

Fahrrad: Puky
Gewicht: 9,9Kilo

Micha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeMicha müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträge

Du gehst einem auch auf die Nerven mit dem Lenker.
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 19:30   #4
jonas
Mehr Hass!

Benutzerbild von jonas

Fahrrad: Edward
Gewicht: ohne Scherenhände

jonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständig

Nicht nur damit...

Zum Thema: wie ist denn eure (aktuelle) Meinung über wethepeople?
Ich frage das ganz bewusst ohne nähere Angaben zu meinem empfinden, da ich gerne erst ein paar Meinungen hätte.
jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:06   #5
WD40
spinnt

Benutzerbild von WD40

Fahrrad: Fahrrad
Gewicht: teuer

WD40 ist jedem bekanntWD40 ist jedem bekannt

Ich finde die neue Royal Crank sowie die Envy Gabel nicht schön, aber sonst gefallen mir die sachen.
WD40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:31   #6
txtztz
rough to smooth

Benutzerbild von txtztz

Fahrrad: le navire
Gewicht: seetauglich

txtztz kann auf vieles stolz seintxtztz kann auf vieles stolz seintxtztz kann auf vieles stolz seintxtztz kann auf vieles stolz sein
txtztz eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von jonas Beitrag anzeigen
Nicht nur damit...

Zum Thema: wie ist denn eure (aktuelle) Meinung über wethepeople?
Ich frage das ganz bewusst ohne nähere Angaben zu meinem empfinden, da ich gerne erst ein paar Meinungen hätte.
Sie haben sich kaum weiterentwickelt (Ich hasse den Investment-Scheiß!), aber die Preise nach oben getrieben. Ich kaufe nichts mehr von denen!
txtztz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:51   #7
Luke
Mitglied

Benutzerbild von Luke

Fahrrad: 20"
Gewicht: ~ 9kg

Luke ist ein LichtblickLuke ist ein Lichtblick
Luke eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von WD40 Beitrag anzeigen
Ich finde die neue Royal Crank sowie die Envy Gabel nicht schön, aber sonst gefallen mir die sachen.
Geht ja gut los...

D.h. jetzt schreibt jeder wie er etwas optisch findet aber soll dabei doch bitte sachlich bleiben...
Das sind genau die Beiträge die mich in den "richtigen" Newsthreads immer tierisch genervt haben!
Vielleicht ganz gut wenn das ganze jetzt nur in einem Thread separat geschieht.

Geändert von Luke (17.01.2011 um 20:57 Uhr)
Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 21:54   #8
Pegless
Mitglied

Fahrrad: Proper BSH
Gewicht: 9,3 kg

Pegless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: S&M & Revenge News

Gibt es den Perfect 10 bar schon irgendwo zu kaufen?
Pegless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 22:19   #9
Pandora
Mit Glied

Benutzerbild von Pandora

Fahrrad: sunday
Gewicht: .

Pandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhauptPandora ist der wohl krasseste Typ überhaupt

rahmen würde ich auf keinem fall kaufen. mein a2b war jedenfalls scheiße und der lo-fi auch.
richtig schlecht verarbeitet wenn man die dinger mit einem sunday vergleicht & gehalten hams auch nicht.

die wtp supreme cassette kann ich uneingeschränkt empfehlen, super nabe, noch nie probleme gehabt. wtp supreme vorbau (den neuen) fahr ich auch seit ein paar monaten, noch kein problem damit, hält top.
wtp royal hat auch gehalten...
Alt 17.01.2011, 22:20   #10
schwerter_biker
Gesperrt

Fahrrad: Shola
Gewicht: ~9.5

schwerter_biker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schwerter_biker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: S&M & Revenge News

Zitat:
Zitat von Pegless Beitrag anzeigen
Gibt es den Perfect 10 bar schon irgendwo zu kaufen?
Ja, bei Parano haben die min. einen !
schwerter_biker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 22:21   #11
WD40
spinnt

Benutzerbild von WD40

Fahrrad: Fahrrad
Gewicht: teuer

WD40 ist jedem bekanntWD40 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Luke Beitrag anzeigen
Geht ja gut los...

D.h. jetzt schreibt jeder wie er etwas optisch findet aber soll dabei doch bitte sachlich bleiben...
Das sind genau die Beiträge die mich in den "richtigen" Newsthreads immer tierisch genervt haben!
Vielleicht ganz gut wenn das ganze jetzt nur in einem Thread separat geschieht.
Ich weiß jetzt nicht was du fürn Problem hast ?
ich habe gesagt, dass mir 2 teile optisch nicht zusagen, ich die Sachen aber generell eigentlich gut finde. Damit meine ich auch Haltbarkeit und Verarbeitung insofern man das bis jetzt sagen kann.
WD40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 22:44   #12
Aceface
Mitglied

Benutzerbild von Aceface

Fahrrad: Mankind Alive
Gewicht: 8,7 Kg

Aceface hat eine strahlende ZukunftAceface hat eine strahlende ZukunftAceface hat eine strahlende ZukunftAceface hat eine strahlende Zukunft

konstruktiver vorschlag:

vielleicht sollte man wenn möglich über aktuelle news diskutieren und über aktuelle "neue" teile...und nicht so generelle sachen wie "wie findet ihr wtp", "wo gibts den und den lenker?"....das wird alles viel zu unübersichtlich dann und hat mit einer diskussion zu news nichts zu tun. das kann man dann auch in der laberecke rauslassen.
Aceface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 22:53   #13
Souly
LEICHTSINNLOS

Benutzerbild von Souly

Fahrrad: Flybikes, Kink
Gewicht: ja

Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.Souly Befindet sich auf dem Weg zur Weltherrschaft.

Zitat:
Zitat von Aceface Beitrag anzeigen
konstruktiver vorschlag:

vielleicht sollte man wenn möglich über aktuelle news diskutieren und über aktuelle "neue" teile...und nicht so generelle sachen wie "wie findet ihr wtp", "wo gibts den und den lenker?"....das wird alles viel zu unübersichtlich dann und hat mit einer diskussion zu news nichts zu tun. das kann man dann auch in der laberecke rauslassen.
Das würde ich sehr begrüßen!
Alt 17.01.2011, 23:48   #14
jonas
Mehr Hass!

Benutzerbild von jonas

Fahrrad: Edward
Gewicht: ohne Scherenhände

jonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständigjonas ist definitiv für mehr Grün im Forum zuständig

Sorry, ich war mir nicht ganz sicher, wie du das gemeint hattest. Dann ziehe ich meine Frage zurück.
jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 00:11   #15
P1KE
sheriff

Benutzerbild von P1KE

Fahrrad: DLX
Gewicht: 75D

P1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für BeiträgeP1KE müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträge
P1KE eine Nachricht über ICQ schicken P1KE eine Nachricht über MSN schicken

So wie das im IBC ist/wahr wär das lässig.

Werden geschlossene DropOuts jetzt Trend? (KisBikeCo)
Finde das unschön und stelle mir das voll umständlich vor.
Was erwartet ihr ?
P1KE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 11:51   #16
jimidean
ride for shane

Benutzerbild von jimidean

Fahrrad: montana
Gewicht: vielivieliviel

jimidean ist ein Lichtblickjimidean ist ein Lichtblick

naja bei kisbikeco und s&m (wtf) von Trend zu reden ist etwas überzogen.
jimidean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 16:31   #17
Der Biber
Rektale Maßnahme

Benutzerbild von Der Biber

Fahrrad: F44
Gewicht: relaxed

Der Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhaupt
Der Biber eine Nachricht über ICQ schicken

Zumal der Kis BMX Rahmen sogar offene Ausfallenden hat. Wobei man doch deutlich sehen kann, dass der Trend bei Naben zu female Achsen geht, was mich persönlich technisch und optisch auch überzeugt. Da kann man natürlich auch drauf spekulieren, dass es irgendwann mehr geschlossene Ausfallenden geben wird.
Der Biber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 16:34   #18
tza
B*S***D

Benutzerbild von tza

Fahrrad: BSD / Bianchi
Gewicht: 10 / 8,1 kg

tza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträgetza müsste eigentlich bezahlt werden für Beiträge
tza eine Nachricht über ICQ schicken tza eine Nachricht über MSN schicken

Der Spark hat offene, der Dark nicht. Für mich ist das garnicht da Female Naben schlicht nicht die gleiche Stabilität mit Pegs bieten (meine Meinung). Denke aber insgesamt nicht das sich das durchsetzt. Wozu auch?
tza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 17:13   #19
Der Biber
Rektale Maßnahme

Der Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhauptDer Biber ist der wohl krasseste Typ überhaupt

Das kommt sicherlich drauf an, welche Nabe man nimmt. Mit ner Ratchet wird das schon gehen und Primo bringt bald eine neue Version der Mix, da kann man auch schon fast auf eine grindtaugliche Female Version wetten. Mit so filigranen Schräubchen ist das natürlich nichts dauerhaftes. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich, wenn sich Female Achsen als Standard durchsetzen, es mehr Rahmen mit diesen Ausfallenden geben könnte.
Alt 18.01.2011, 17:19   #20
haudegen
ausgedienter BMXer

Benutzerbild von haudegen

Fahrrad: fixed und mtb
Gewicht: mir egal

haudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrückenhaudegen lässt sich fast nicht mehr in positiven Worten ausdrücken
haudegen eine Nachricht über ICQ schicken

Wieso sollten Female Naben nicht grindtauglich sein?
Ich z.b. fahre eine Proper Female Nabe mit Pegs und bin hochzufrieden.
Ich denke im Bereich der Stabilität sind beide Naben-Arten auf Augenhöhe.
haudegen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 19:59   #21
eraserhead
shadowboxin'

Benutzerbild von eraserhead

Fahrrad: dak
Gewicht: pfft...

eraserhead ist der Endgegner bei WoW
eraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoW

bieber, woher hast du die info von der primo?
würd mich über mehr info freun, weil ich die jetzige primo mix schon sehr hoch schätze!
eraserhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:31   #22
Der Biber
Rektale Maßnahme

Die hab ich von Bikeguide und ein Typ dort hat sie wiederum direkt von Primo, bzw. Primo hat es getwittert oder auf einer dieser anderen neumodischen Seiten veröffentlicht.
Alt 19.01.2011, 00:45   #23
eraserhead
shadowboxin'

eraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoWeraserhead ist der Endgegner bei WoW

daher erfahr ich davon immer zuletzt!

fein, da freu ich mich drauf...
Alt 19.01.2011, 14:38   #24
Dennis
eher in- als aktiv

Benutzerbild von Dennis

Fahrrad: Whitezilla
Gewicht: bigmouthfull

Dennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende ZukunftDennis hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Primo News

was man nicht alles tut um keine 2 Speichenlängen zu brauchen
ohne Guard hätte ich da aber Angst
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 16:22   #25
eraserhead
shadowboxin'

Standard AW: Primo News

primo macht sich unsympathisch! sollen sie lieber die andere seite des körpers auch dick machen und ein großes lager reinpacken, als so einen schmarren!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht