Zurück   leichtsinn > Technik

Technik technische Fragen oder ähnliches

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2015, 20:08   #1
MSTRKRFT
haftzumbefehl

Benutzerbild von MSTRKRFT

Fahrrad: Superstar
Gewicht: -

MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.MSTRKRFT treibt die Forenkosten in die Höhe.
Standard Mundschiene

Servus,

ich hatte vor drei Jahren einen schweren Sturz mit dem Bmx und hab seitdem nicht mehr richtig gefahren, weil ich Angst hatte.. Dabei hab ich mir alle Vorderzähne ausgeschlagen und war recht lang im Krankenhaus.
Weil Angst so ziemlich immer dazu führt, dass man sich hart auf die Fresse legt wollte ich mir nun eine Mundschiene kaufen, wie es zb Boxer haben.
Hat jemand von euch damit Erfahrung, oder kann mir was empfehlen?

Beste Grüße
MSTRKRFT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 20:32   #2
tim_sch
Fremder

Benutzerbild von tim_sch

Fahrrad: STRVNGXR
Gewicht: ?

tim_sch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Mundschiene

Vorher in heißes Wasser, damit die sich deinem Mund anpasst, dann passt alles.
tim_sch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 09:46   #3
alöx
Administrator

Benutzerbild von alöx

Fahrrad: zwei schnelle
Gewicht: U9

alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern
alöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzernalöx ist die eierlegende Wollmilchsau unter den Benutzern

Es gibt wohl ein riesen Angebot im Internet und Sportshops allerdings wird klar empfohlen das Teil vom Kieferorthopäden anfertigen zu lassen.

Hier werden Kosten auch Stellenweise uebernommen von der krankenkasse.

Gruss
Alex
alöx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 21:46   #4
BornToBeRide
Mitglied

Benutzerbild von BornToBeRide

Fahrrad: ohne Stützräder
Gewicht: unbegrenzt

BornToBeRide befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich weiß das im Warteraum meines Zahnarztes das auch angeboten wurde. Würde da mal einfach anfragen.
BornToBeRide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 10:08   #5
Reifenhörnchen
Mitglied

Benutzerbild von Reifenhörnchen

Fahrrad: Stereo wire
Gewicht: 12 KG

Reifenhörnchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von BornToBeRide Beitrag anzeigen
Ich weiß das im Warteraum meines Zahnarztes das auch angeboten wurde. Würde da mal einfach anfragen.
So sehe ich das auch!
Reifenhörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht